News

DREISS beim Annual Meeting der LAIPLA präsent

Bei der Jahrestagung der Los Angeles Intellectual Property Law Association am 5 März in LA diskutiere Dr. David Sinz zusammen mit weiteren Experten des ausländischen DREISS-Netzwerks IP-Strategien in verschiedenen Jurisdiktionen . Weitere Sprecher waren Peter (Sungjin) Chun aus Korea, Shuichi Shitara aus Japan, Shengping Yang aus China. Moderiert wurde die Veranstaltung von George R. McGuire aus den USA. Mit den eben genannten Kollegen konnten die Experten von DREISS bereits in der Vergangenheit erfolgreiche Veranstaltungen organisieren, die ein großes Publikum begeistern und im Hinblick auf verschieden Jurisdiktionen schulen konnten.

https://www.laipla.net/annual-meeting-and-patent-litigation-lunch-2019/

TOP RANKING für DREISS im JUVE Handbuch

Sowohl der Branchen-Wegweiser JUVE als auch die internationale Rating-Agentur LEADERS LEAGUE attestieren unserer Kanzlei in 2018 erneut eine TOP-Position innerhalb der deutschen Patentanwaltskanzleien. Dieses erfreuliche Ergebnis bestärkt uns darin, unsere Anstrengungen, unseren Mandanten stets die auf Ihre Situation am besten zugeschnittene Beratung zukommen zu lassen, fortzusetzen.

Einzelheiten zu den Bewertungen finden Sie hier:
https://www.juve.de/handbuch/de/2019/ranking/24450#titel-Patentanmeldungen
https://www.leadersleague.com/en/rankings/intellectual-property-patent-prosecution-ranking-2018-intellectual-property-consulting-germany#highly-recommended